Menü

Meine Corona-Ferien

Am 15.3.2020 fingen die Corona-Ferien an, was ich sehr schade fand. Ich stand immer um 8 Uhr auf und erledigte meine Hausaufgaben. Danach half ich meinem kleinen Bruder Ivano bei den Hausaufgaben. Als wir beide fertig waren, gingen wir hinaus, um ein Picknick zu machen. Da es uns zu langweilig war, immer alleine zu spielen, luden wir unsere Cousine und unseren Cousin ein und spielten dann zusammen wie noch nie, weil wir uns zuvor nicht vertragen hatten.

Ich ging jeden Tag früher nach Hause, um unsere Mutter zu überraschen. Ich machte das Mittagessen und putzte unsere Wohnung, weil sie von 6 Uhr morgens bis 3 Uhr nachmittags arbeitete. Am Anfang fand ich es schön, zuhause zu sein und nicht in die Schule zu gehen, doch dann war es mir zu anstrengend, alles alleine zu erledigen.